Jahresrückblick 2012

Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
8,75

Zugenommen oder abgenommen?
Stagniert erfolgreich.

Haare länger oder kürzer?
Gleich kurz

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Gleich ok

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr. Viel mehr. Oh Himmel!

Mehr Kohle oder weniger?
Einerseits mehr (Hochzeit), andererseits weniger (Hochzeit)

Besseren Job oder schlechteren?
Immer noch derselbe, immer noch ok.

Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn ja, was?
Ein Strickmuster von Mairlynd!

Mehr bewegt oder weniger?

Etwa gleich.

Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Etwa zwei Erkältungen und einmal Magen-Darm.

Davon war für Dich die Schlimmste?
Ich hasse Erbrechen!

Der hirnrissigste Plan?
Die endgültige Hochzeitsgästeanzahl schon 10 Tage vorher durchzugeben. Die hat sich dann noch dreimal geändert. Oder viermal?

Die gefährlichste Unternehmung?
Öhm. Nö. Wüsste ich nicht.

Die teuerste Anschaffung?
Zwar keine Anschaffung, aber wir haben geheiratet und waren auf Hochzeitsreise. Ich denke, das sagt alles.

Das leckerste Essen?
Es gab viele gute, aber so richtig stach keines heraus.

Das beeindruckendste Buch?
“Fool on a hill” von Matt Ruff. Leseempfehlung!

Der ergreifendste Film?
Nicht unbedingt ergreifend (ok, ich hab auch mal geheult), aber auf jeden Fall der Beste: Skyfall

Die beste CD?
Öh.

Das schönste Konzert?
Das Great Britain Ukulele Orchestra im Januar war ziemlich gut!

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Schatz

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Schatz und meiner Familie

Vorherrschendes Gefühl 2012?
Das ist erst der Anfang!

2012 zum ersten Mal getan?
Eine Hochzeit geplant, geheiratet
Weihnachten nicht bei meiner Familie verbracht
Mit dem A380 geflogen
Kniestrümpfe gestrickt

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Rom besucht (10 Jahre her)
Die USA besucht (19 Jahre her)
(Erwähne ich jetzt das Erbrechen (5 Jahre)? Ja, mich beschäftigt so was.)

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Streit
Schatz’ Erkältung während der Flitterwochen
Die Zerstörung meiner Bloginhalte

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Hat was mit der Pille zu tun.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Sind Eheringe Geschenke?

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
s.o.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
“Ja!” und “Was für eine geile Hochzeit!”

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
“Ja!”

Dein Wort des Jahres?
Hochzeit!

Dein Unwort Unsatzdes Jahres?
“Bist du schon aufgeregt?”

2012 war mit 1 Wort…?
gut!

Kommentar verfassen

