Ich warte…

.. auf den Winter. Übermorgen soll er wieder aufkreuzen. Das wird nach drei Wochen grau in grau mit Niesel aber auch Zeit.
.. auf den Menschen, der mir meinen neuen Büro-Computer bringen soll. Der alte ist pünktlich am letzten Tag des Jahres 2012 abgerauscht. Ich sollte eh einen neuen kriegen, aber es wäre besser gewesen, wenn der vorherige noch etwas durchgehalten hätte. Es sieht nämlich so aus, als könnte man keine Daten retten.
.. auf einen Anstieg in meiner „Kurve“. Die Gänsefüßchen deshalb, weil meine Kurve eher wie eine Gerade aussieht. Ein hüpfendes Ei ist nicht in Sicht, nach neun Jahren Pille wahrscheinlich kein Wunder, aber ich wäre irgendwie beruhigter.
.. auf gute Nachrichten von Freundinnen-Seite. Mehr kann ich dazu allerdings grad noch nicht sagen.

Kommentar verfassen

