Dings

Nur zur Beruhigung: Ich werde jetzt nicht anfangen jedes Buch und jeden Kinofilm zu rezensieren. Dazu habe ich nicht den Nerv. Nur wenn mich was besonders beeindruckt hat, werde ich wohl mal was dazu schreiben.

In den Seiten oben werde ich allerdings eine Liste führen, was ich 2013 gesehen und gelesen habe. Ich brauche nämlich dringend mal eine Übersicht, was da so im Laufe eines Jahres zusammenkommt. Vor allem bei meiner Lektüre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s