Hö?

Unser Hausfrauen-Alptraum ist nicht so ganz im Reinen mit sich.

Als ich am Samstag die 40°C-Wäsche reinpackte, hab ich die Temperatur sicherheitshalber auf 50°C gestellt. Meines Erachtens blieb die Wäsche kalt, ich hab leider vergessen, an der Waschmaschine zu fühlen. Die beiden letzten 60°C-Wäschen waren hingegen schön geheizt.

Die Maschine ist auch nur deshalb bisher unrepariert, weil der spätestmögliche Reparatur-Termin zwischen 16 und 18 Uhr liegt. Und für gewöhnlich ist erst ab kurz vor sechs jemand daheim. Der Mann hat zwar nächsten Montag frei, aber jetzt stellt sich mir die Frage: Ist die Maschine denn nun wirklich kaputt – oder veräppelt sie uns nur?

Ich glaube, ich warte mal noch etwas. Anfang Februar hab ich nämlich auch einen freien Tag.

Kommentar verfassen

