One lesson per day #3

Samstag: Der Mörder von Martin Luther King hieß James Earl Ray. Der Mord fand an einem 4.4. statt. Das jahr hab ich vergessen. Martin-Luther-King-Day ist am 18.01.
Sonntag: Auch wenn es im Film den Anschein hat, es gab zur Zeit der Sklaverei keine Kampfform namens „Mandingo“.
Montag: Die Energie von zwei Bananen reicht für ein 90-minütiges intensives Training. Ich weiß aber nicht, wie intensiv intensiv ist.
Dienstag: -2°C reichen aus, um mit der Zunge an einer Aluminiumstange festzukleben. Für eine Stahlstange muss es immerhin 6°C kalt sein.
Mittwoch: Es gibt Menschen, die riechen nach Liebstöckel. Finden sie selbst jedenfalls.
Donnerstag: Joker: Indiumoxid ist der Name mehrerer chemischer Verbindungen zwischen Indium und Sauerstoff. Wer hätte es gedacht.
Freitag: Meinem Chef zufolge wurden Salzstangen früher mit sogenanntem Saline-Salz bestreut. Das war weiß und rundlich statt durchsichtig und eckig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s