Frühling!

Seit zwei Tagen haben wir Sonnenschein pur und bis zu 15°C. Wundervoll!
Ganz Hamburg kommt aus seinen Löchern und ich hab jede Mittagspause genutzt und mich in die Sonne gesetzt.
Dass wir am Wochenende schon wieder 0°C und Schnee kriegen sollen, verdränge ich jetzt mal.

Am Freitag gehen wir erneut zu einer 90er Party, wie schon vor vier Wochen. Ich freu mich schon total!
Und wir sammeln grade so eine Menge Leute an, die alle mit wollen, dass wir den Club wahrscheinlich ganz alleine voll kriegen. Nun, es würde zumindest weniger Raucher bedeuten. *g*

Vor zwei Wochen bat mein Chef mich zu einem Gespräch, in dem er etwas aufgriff, was er vor Weihnachten schon mal angedeutet hatte. Ich soll mehr Verantwortung kriegen und zwei Leute unter mich, die mich in meinen Aufgaben unterstützen sollen. Dazu müssen die aber erstmal gebrieft werden. Das hieß, Vortragskonzept erarbeiten, besprechen, in eine Präsentation basteln, dem anderen Chef zeigen und dann den Mitarbeitern. Der ursprüngliche Plan war, das alles bis letzte Woche Freitag über die Bühne zu bringen. Nun haben wir schon ein paar Tage später und wir sind bei „Konzept ist erarbeitet“. Naja.
Ich hoffe doch sehr, dass das nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Denn erstens möchte ich das rumhaben und zweitens will ich die Gelegenheit nutzen und mehr Gehalt verlange. Und das möglichst noch vor Ostern.

Ah ja, Ostern. Da fliege ich zu meinen Eltern. Ich war seit November nicht mehr da. Ich freu mich!

Kommentar verfassen

