Mein Leben ist so spannend,

dass ich tagelang nix poste.

Das hier erwähnte Projekt ist jetzt mal einen Schritt weiter. Das Konzept wurde zwar nicht besprochen, aber mein Chef fand es offenbar gut. Na immerhin. Nun muss das ganze in eine wunderbare Power Point Präsentation gequetscht werden. Aber nicht irgendeine! Es muss schon businessmäßig sein. Mit so überflüssigen Dingen wie Mood Images (irgendwelche Bilder halt) und Icons (schön bunt) und alles grafisch aufbereitet. Das geht so an meinem Pragmatismus vorbei. Brr.

Nun sitze ich also hier und jongliere mit bunten Dingen und habe Vorstellungen, welche Icons ich verwenden möchte. Die ich aber nicht umsetzen kann, weil die entsprechenden Icons gar nicht vorhanden sind.

Bis Montag hab ich Zeit und dann wirds erst richtig ernst. o_O

—-

Andere spannende Dinge: Am Samstag fahre ich nach Bremen, um die Damen Federschwarze (Blog grad privat) und Mudder Seemann zu besuchen. Zum endlich in real kennenlernen und vor allem Stricken.
Erfreulicherweise wurde heute die Lacewolle verschickt, die ich für eine Stola angedacht habe, so dass ich auch was ordentliches zu stricken habe. Ansonsten versuche ich grade meine Wollreste in Frühchensachen, wie Mützen und Söckchen umzuwandeln, aber das führte dazu, dass ich noch mehr Wolle kaufen musste. Ich hab nämlich nur eher lahme Farben wie schwarz, grau und blau am Start, aber für solche Frühchen möchte man ja doch eher was buntes. Nu mach ich viel gestreiftes. Wird schon.

—-

Heute abend machen Schatz und ich noch in Kultur. Das Ukulele Orchstra of Great Britain ist mal wieder in Hamburg und weil es uns letztes Jahr schon so gut gefallen hat, gehehn wir wieder hin.

Hätte ich Mittwochs nicht normalerweise Chor, würde ich nächste Woche wieder in ein Konzert gehen. Da treten nämlich die King’s Singers auf und die wollte ich auch immer mal live sehen. Leider geht mein Pflichtgefühl vor und so hoffe ich darauf, dass sie bald wieder hier auftreten.

Kommentar verfassen

