Oh hai!

Da bin ich wieder.

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage, meine waren es jedenfalls.
Sie beinhalteten viel Familie, eher wenig Sonne, viel gutes Essen, relativ viel Alkohol, viel Nichtstun, viel Stricken und viele Spielerunden.
Außerdem einen fetten blauen Fleck am Hintern, weil ich Gründonnerstag direkt mal die halbe Treppe runtergepoltert bin. Und das bloß, weil ich andere Schokolade wollte. Tse.

Arbei ist weiterhin spannend. Zusätzlich zum morgen stattfindenden Durchlauf unserer Präsentation (ich bin so mittelruhig), gibts auch noch ein Mitarbeitergespräch. Das soll ja angeblich jährlich sein, nun ja, das letzte war 2011. Jedenfalls liegt das Thema Gehaltserhöhung in der Luft und ich hab das nicht dorthin gelegt.

Samstag sind wir direkt wieder auf Achse, wir klemmen uns ein Sixpack Bier unter den Arm und machen uns auf in den Ruhrpott zum Familientreffen der nächsten Generation.

Wenn ich jetzt noch schreibe, dass meine neuen Winterstiefel angekommen sind und auch tatsächlich ein Hauch von Frühling in der Luft liegt, wird Murphy dann aufmerksam? Ich lass es lieber.

Kommentar verfassen

