Schühchen

Wer ist der Chef ruft auf, die allerersten Schuhe, so sie denn aufgehoben wurden, im Größenvergleich zu einem aktuellen Paar zu zeigen.

Nun denn, hier meine allerersten Sandalen, damals Gr. 19, zusammen mit meinen aktuellen Alltagsschuhen, Gr. 36.

2013-05-19 11.07.44

Ob es wirklich mein erstes Paar Schuhe überhaupt war, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich meine, ich hätte mit Gr. 18 angefangen. Laufen gelernt hab ich übrigens erst mit 16 Monaten. Ich war schon immer eher Schildkröte. :-D

3 thoughts on “Schühchen

Kommentar verfassen

