Ohne Worte

Maufeline kommentierte zu diesem Artikel. Ich schrieb eine Antwort, aber die wurde nicht veröffentlicht. Ich dachte, ich hätte den falschen Knopf gedrückt und schrieb die Antwort erneut.

Heute stelle ich fest, dass mein eigener Kommentar in der Spam-Warteschlange gelandet ist.

s. Überschrift

Advertisements

3 thoughts on “Ohne Worte

  1. Hahaha, ich lach mich schlapp :D Da hat sich das Spamprogramm sicher gedacht: Näääääh, die schreibt zu viel Quatsch, lassen wir mal so nicht durchgehen ;-)

    Warum auch immer- Sachen gibts… o.O

    ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s