Bis bald!

Ich verabschiede mich für ein paar Tage. Ich fahre zu meinen Eltern und faulenze.
Angesichts der Wettervorhersage (27 – 35°C) ist das wahrscheinlich auch die beste Idee.

In Hamburg wird es ähnlich. Am Sonnntag, voraussichtlich der oder zumindest einer der heißesten Tage des Jahres, muss der Mann bei einem Umzug helfen. Das nenne ich mal perfektes Timing. Ich hoffe, die frischgebackenen Hausbesitzer haben genug Umzugshelfer und fangen rechtzeitig an.

Bis nächsten Monat. Versucht nicht zu schmelzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s