Diese Tage

Der heutige Tag begann mit einer Enttäuschung, die ich zwar schon verwunden habe, auf die ich aber trotzdem gerne verzichtet hätte.

Ich bin froh, wenn es Mittwoch abend ist, dann ist das stressigste vorbei.

Oh, draußen scheint die Sonne!
Wurde nach wochenlangem Hochnebel ja auch mal Zeit.
Für Heiligabend morgen sind 12 Grad und Sturmböen vorhergesagt, also perfektes Weihnachtswetter. ^^

Heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr, eigentlich hätte ich ja noch eine Präsentation halten müssen, aber wegen akuter Unpässlichkeit von mindestens einem Chef wird die jetzt ins nächste Jahr verschoben. Mir ists gleich.

Die Weihnachtsgeschenke habe ich am Wochenende erfolgreich gepackt und sogar für den Lebensgefährten meiner Schwiegermutter fiel uns noch eine Kleinigkeit ein.
Die muss ich heute noch besorgen, zusammen mit einem Berg Lebensmittel, in der Hoffnung morgen dann nicht loszumüssen. Den Berg Lebensmittel werde ich dann heute abend in die Kirche schleppen, wir haben nämlich Karten für ein Weihnachtskonzert. Es gibt ja meines Erachtens bessere Termine für sowas als den 23.12. um 19 Uhr.

Da ich morgen den größten Teil des Tages in der Küche stehen werde, werde ich wohl nichts mehr posten.

Daher schon mal frohe Weihnachten an alle, nicht zu viel Stress und schöne besinnliche Stimmung! :)

Kommentar verfassen

