41 Fragen

Geklaut bei der lieben Maufeline!

Ich liebe ja solche sinnlosen Fragen. :D

1.) Wo ist dein Handy? Direkt vor meiner Nase. Auf dem Tisch.
2.) Dein Partner? Der beste Ehemann von allen!
3.) Deine Haare? Kurz. Und oft das auffälligste an mir und das ganz ohne komische Farben.
4.) Deine Mama? Die Beste und in vielen Dingen mein Vorbild.
5.) Dein Papa? Eher Teilzeitpapa, weil er viel unterwegs war und ist, aber er ist trotzdem prima!
6.) Lieblingsgegenstand? Äh. Mein Handy vielleicht?
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Ich habe ausnahmsweise sechs Stunden am Stück geschlafen, ob ich geträumt hab, weiß ich nicht mehr.
8.) Dein Lieblingsgetränk? „Frühlingstee“, ein aromatisierter Schwarztee.
9.) Dein Traumauto? Es sollte fahren und nicht allzuviel Sprit verbrauchen. Und einen großen Kofferraum haben. Und Automatikgetriebe.
10.) Der Raum in dem du dich befindest? Büro.
11.) Dein Ex? Joa. Bei jedem Einzelnen frage ich mich heute, was das bloß sollte, aber ich bin froh um die Erfahrungen.
12.) Deine Angst? a) Jemand wichtiges zu verlieren und da gehören viele Menschen dazu. b) Schwere Krankheit
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich und zufrieden, egal wie! (Zitat Maufeline)
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mit dem Mann auf dem Sofa.
15.) Was bist du nicht? Ein sonniger Mensch.
16.) Das letzte was du getan hast? Mir ne Flasche Wasser aus der Küche geholt.
17.) Was trägst du? Jeans, warmen Pulli, dicke Winterstiefel. Unter anderem.
18.) Dein Lieblingsbuch? Also, das Buch, das ich am häufigsten gelesen habe, ist „Das Parfüm“.
19.) Das letzte, was du gegessen hast? Schoko-Dinkel-Keks
20.) Dein Leben? Recht gleichförmig. Derzeit.
21.) Deine Stimmung? Deutlich besser als gestern.
22.) Deine Freunde? Es sind nicht viele, aber sie sind mir wichtig.
23.) Woran denkst du gerade? Dass bald Wochenende ist.
24.) Was machst du gerade? Diese Fragen beantworten?!
25.) Dein Sommer? War ganz gut. Auch wettermäßig.
26.) Was läuft in deinem TV? Dschungelcamp. *räusper*
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heute morgen. Warum sag ich jetzt nicht.
28.) Geweint? Das kann ich ausnahmsweise gar nicht auf die Schnelle beantworten.
29.) Schule? War eigentlich ganz schön, manchmal vermisse sie.
30.) Was hörst du gerade? Tastaturgeklimper und $Chef2, der im Raum nebenan redet.
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Ausschlafen und Dinge erledigen.
32.) Traumjob? Ich würde gerne irgendwas tolles herstellen und das dann verkaufen. Und davon leben können.
33.) Dein Computer? Der hier im Büro ist so ein All-in-One-Ding.
34.) Außerhalb deines Fensters? Bäume. Und das mitten in der Stadt!
35.) Bier? Am liebsten Dunkelbier. Oder noch besser: Dunkles Radler!
36.) Mexikanisches Essen? Eher nicht. Außer Guacamole. Ist das mexikanisch?
37.) Winter? 1 Zentimeter Schnee!! Und Dauerfrost. Das ist mehr Winter als die letzten 6 Wochen.
38.) Religion? Nein.
39.) Urlaub? Der letzte: Miami! Der nächste? Keine Ahnung.
40.) Auf deinem Bett? Liegen grade ein paar Sportklamotten und ein Schlafanzug.
41.) Liebe? Ohne wäre mein Leben wohl ziemlich scheiße!

One thought on “41 Fragen

  1. Das Parfüm habe ich auch mehrmals gelesen und auch ein paar Mal als Hörspiel gehört- das ist einfach großartig!

    Tja, und das Dschungelcamp… viel Spass dabei ;-) Mein Fall ist es nicht, aber muss ja auch nicht….. und ohne Fernseher kann mir das eh erspart bleiben ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

Kommentar verfassen

