ÜZ 5. ES +12 – Und es hat Zoom gemacht!

Wovon ich ja nichts halte: Frühtesten. Hochlagentag 12. Mehr oder weniger lange vor NMT und dann ewig jammern, weil der Test negativ war.

Ich wollte auch immer frühestens Hochlagentag 14, eher 15 testen. Schon allein, weil die Schwangerschaftstests, die ich zu Hause habe, keine Frühtests sind und erst ab HL-Tag 15 anschlagen sollten. Und nochmal extra Geld ausgeben? Ach was.

Naja. Das schöne daran, eine Frau zu sein, ist, dass man jederzeit seine Meinung ändern kann.

Nach dem recht eindeutigen Ovu-Orakel heute morgen bin ich in der Mittagspause zu DM und habe ein Doppelpack Presense-Tests gekauft.

Dann hab ich drei Stunden gesammelt und schließlich den ersten Test ins Glas gehalten. Meine Gefühle waren gemischt.
Einerseits war ich mir recht sicher, ja, das ist es!
Andererseits kann ein positives Ovu-Orakel alles mögliche bedeuten, auch die nahende Regel.

Die werde ich jetzt aber wohl eine Weile nicht mehr kriegen. Der Test war positiv, schon nach etwa anderthalb Minuten war da ein leichter Strich. Und den muss man nicht mit der Lupe suchen!

Ich saß also auf dem Büroklo und stammelte etwa ein halbes Dutzend Mal „Oh Gott“ vor mich hin. Ausgerechnet.

Mal schauen, wie ich es dem Mann sage. Vermutlich einfach so. Morgen früh. Mit einem neuen, vielleicht noch deutlicheren Test. War schließlich ein Doppelpack.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s