ÜZ 5. ES +12

20140217_074009

Zum ersten Mal habe ich ein Ovu-Orakel gemacht. Eigentlich finde ich das total doof, aber diesmal hatte ich das Bedürfnis dazu.

Nun, es sieht gut aus. Nachdem ich am Wochenende immer wieder ins Schlafzimmer gerannt war, um die hauchdünnen Striche auf den ersten beiden Tests zu begutachten, ist der heutige Strich eindeutig.

Morgen ist NMT. Ich schwanke zwischen Optimismus und der panischen Vorstellung, dass die Temperatur morgen plöztlich rapide sinkt und alles vergebens war.
Natürlich könnte ich mir einen Frühtest besorgen, aber will ich wirklich das Geld ausgeben und dann auf einen negativen Test starren? Zumal die Messung in jedem Fall vorher käme.

Potenzielle Anzeichen: latentes Ziehen im Unterleib, als käme demnächst meine Regel und ein gewisser Ekel vor Alkohol.

4 thoughts on “ÜZ 5. ES +12

  1. Oh nein…. Du hast ja ein bisschen mein Mitleid! Dieses Warten ist einfach immer FURCHTBAR, und jedes Anzeichen, ob es nun auf eine Schwangerschaft deutet (oder nicht) wird registriert, und man wird ganz kirre…. Habe ich insgesamt ~5 Jahre gehabt , denn keines meiner Kinder kam zu dem Zeitpunkt, an dem wir es geplant hatten… Wäre alles wie „geplant“ (hahaha) gelaufen, dann wäre zwischen jedem Kind nur etwa 1,5 Jahre anstatt ca.3…. und der große Sohn wäre jetzt 10 statt 8 (Aber dann wäre es auch nicht DER große Sohn, also von daher wars schon gut so wie es ist ;-) )
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen dass es klappt :D

    Liebe Grüße
    Katha

      1. Ooooooh, herzlichen Glückwunsch! Dann ist alles toll, und… äh, das Daumendrücken hat eben GANZ besonders schnell gewirkt *gg* Gut, was?
        Mensch, da hat mein Feed doch mal wieder alles durcheinander geworfen… Der Artikel ist mir nämlich GRADE als neu gemeldet worden, die aktuellen Artikel noch gar nicht …?!? Aber wenn ich auf das Datum geguckt hätte wäre es mir wohl aufgefallen, was? ;-)

      2. Ja, genau, das Datum. :D

        Vielen Dank!

        (Auf dein magisch schnelles Daumendrücken komme ich bestimmt nochmal irgendwann zurück. :) )

Kommentar verfassen

