3+5

20140218_072658

Es ist eindeutig, würde ich sagen.
Der Mann wurde kreidebleich, meinte dann, das sei mit Abstand der beste Tag seines Lebens, während ich nur zitterte und heulte.

Am 17.03. habe ich einen Frauenarzttermin, leider zu einem etwas blöden Zeitpunkt. Ich hoffe, der Mann kann trotzdem mit.

Ich google nach Hebammen und freue mich, dass ich mir endlich eines dieser Schwangerschaftsbücher kaufen kann, die ich seit Monaten oder eher Jahren anschmachte. :D

Termin ist laut NFP übrigens der 30.10.

Kommentar verfassen

