Wöchentlicher Statusbericht I

Wie weit bin ich: 4+0 (gaaaanz am Anfang)
Bauchumfang: am Bauchnabel 78 cm
Gewicht: 56 kg (die Waage beim Sport)
Der beste Moment diese Woche: Der zweite Strich auf dem Test, und des Mannes Reaktion auf die Nachricht
Das war doof: Dass ich den FA-Termin erst am 17.03. zu einer etwas inoptimalen Zeit habe
Ich vermisse: Jetzt schon die Unbeschwertheit. Die Gedanken kreisen die ganze Zeit, ich überprüfe alles auf potenzielle Gefährlichkeit. Und fürchte mich vor Übelkeit und Müdigkeit.
Heißhunger auf: nix
Wehwehchen/Symptome: Ziehen im Unterleib
Ich freue mich: darauf, es Eltern und Freundinnen zu verkünden. Dauert noch ein bisschen.
Gekauft/Bestellt: Das Papa-Handbuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s