Wöchentlicher Statusbericht II

Wie weit bin ich: 5+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 79 cm
Gewicht: 56,5 kg (die Waage daheim)
Der beste Moment diese Woche: Das Kennenlerngespräch mit meiner potentiellen Hebamme, die einfach total lieb ist! Und als ich es meiner Mithibbelfreundin sagen konnte, die grade mal anderthalb Wochen weiter ist als ich. <3
Das war doof: O-Saft statt Sekt beim Chor. *lach*
Ich vermisse: Im Moment nichts. Aber ich hab mir mal angeschaut, was ich jetzt nicht mehr so unbedingt essen darf…
Heißhunger auf: nix
Wehwehchen/Symptome: sehr gelegentliches Ziehen im Unterleib
Ich freue mich: dass bald die erste Hälfte der kritischen Zeit geschafft ist. 6. Woche klingt ja schon nach was.
Gekauft/Bestellt: GU-Ratgeber Schwangerschaft und Geburt

Kommentar verfassen

