Wöchentlicher Statusbericht III

Wie weit bin ich: 6+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 79 cm
Gewicht: 57 kg (die Waage daheim)
Der beste krasseste Moment diese Woche: Die Erkenntnis, dass diese kleine Wölbung da zwischen Schambein und Bauchspeck nicht eingebildet ist und wenige Tage zuvor bestimmt noch nicht da war.
Das war doof: Meine (von der Schwangerschaft unabhängigen) Magenprobleme haben mich nicht verlassen.
Ich vermisse: Derzeit nichts.
Heißhunger auf: Gestern auf TK-Salamipizza und Grapefruit. Heute Multivitaminsaft. Ich sollte wohl etwas gesünder essen.
Wehwehchen/Symptome: Müdigkeit. Rückenschmerzen.
Ich freue mich: dass wir es am Sonntag meinen Eltern sagen werden. Ich bin so gespannt!
Gekauft/Bestellt: Nichts. Aber ich hab mich über Hosenerweiterungen und Bauchbänder informiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s