Wöchentlicher Statusbericht III

Wie weit bin ich: 6+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 79 cm
Gewicht: 57 kg (die Waage daheim)
Der beste krasseste Moment diese Woche: Die Erkenntnis, dass diese kleine Wölbung da zwischen Schambein und Bauchspeck nicht eingebildet ist und wenige Tage zuvor bestimmt noch nicht da war.
Das war doof: Meine (von der Schwangerschaft unabhängigen) Magenprobleme haben mich nicht verlassen.
Ich vermisse: Derzeit nichts.
Heißhunger auf: Gestern auf TK-Salamipizza und Grapefruit. Heute Multivitaminsaft. Ich sollte wohl etwas gesünder essen.
Wehwehchen/Symptome: Müdigkeit. Rückenschmerzen.
Ich freue mich: dass wir es am Sonntag meinen Eltern sagen werden. Ich bin so gespannt!
Gekauft/Bestellt: Nichts. Aber ich hab mich über Hosenerweiterungen und Bauchbänder informiert.

Kommentar verfassen

