Freitag

Mit dem Bloggen ist es momentan nicht so ganz einfach.
Es passieren durchaus Dinge, über die ich aber grade nicht schreiben kann.

Das kommende Wochenende steht im Zeichen von.. naja, was eigentlich? Frühling, glaube ich.
Der Mann ist den großten Teil bei einem Football-Trainingslager, da werde ich wohl mal vorbeischauen.
Vorher werde ich wohl aber auf dem Rathausmarkt sein und an der Demo zur Unterstützung der Hebammen teilnehmen. Infos siehe hier: http://www.hebammenunterstuetzung.de/aktionen

Ich war noch nie auf einer Demo. Mal gucken, ob ich das kann. ;-)

Außerdem ist Aufräumen angesagt, völlig ohne mein Zutun füllen Kühlschrank und Schreibtisch sich und zwar so, dass es nicht mehr angeht.
Aber bei Sonnenschein geht ja immer alles leichter.

Und wenn ich ganz viel Glück habe und es windstill bleibt, kann ich mich am Sonntag mal raus auf den Balkon in die Sonne setzen. Vorhergesagt sind bis zu 17°C.
Wenn das nicht vielversprechend ist. :D

Ich hab mir einen neuen Rucksack bestellt.
Das ist eine Erwähnung wert, ich habe mich etwa zwei Jahre darumherum gedrückt. Der alte hat aber mittlerweile drei Baustellen und vielleicht ist es nach 15 Jahren (geschätzt) doch mal an der Zeit für einen neuen.

Jetzt liegt der neue hier und ich bin nicht so ganz überzeugt. Er ist ziemlich groß und vor allem breit.
Nun hab ich ihn mir nochmal in einer etwas anderen Ausführung bestellt, in der Hoffnung, dass er dann ansprechender ist. Das Muster gefällt mir nämlich durchaus.

Ansonsten im Westen nichts neues…

Kommentar verfassen

