Wöchentlicher Statusbericht IV

Wie weit bin ich: 7+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 80,5 cm
Gewicht: 57 kg (die Waage daheim)
Der beste Moment diese Woche: Der Freudenschrei meines Vaters auf die frohe Botschaft hin und wie meine Mutter begeistert von den Babyklamotten erzählt, die sie direkt mal rausgesucht hat.
Das war doof: Die Erkenntnis, dass ich doch nicht vor Übelkeit oder Kopfschmerzen gefeit bin.
Ich vermisse: Derzeit nichts.
Heißhunger auf: Pommes mit Ketchup.
Wehwehchen/Symptome: Übelkeit. Börgs.
Ich freue mich: auf den Arzttermin am Montag. Endlich! Außerdem Outing gegenüber Schwiegermutter und Freundinnen.
Gekauft/Bestellt: Nichts.

Kommentar verfassen

