Wöchentlicher Statusbericht VI

Wie weit bin ich: 9+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 82 cm
Gewicht: 57 kg (die Waage daheim)
Der beste Moment diese Woche: Eine Nacht mit fast genug Schlaf. Ich hätte Bäume ausreißen können. Außerdem die Erkenntnis, dass meine Hebamme einfach prima ist und meine Entscheidung für sie die richtige war.
Das war doof ungeplant: Mein unabsichtliches Outing auf Twitter. Manche Leute können aus einfachen Tweets alle Bedeutungsebenen herauslesen.
Ich vermisse: eigentlich nichts.
Heißhunger auf: Nichts
Wehwehchen/Symptome: Nicht durchschlafen können. Immer mal wieder Schmerzen im Unterleib.
Ich freue mich: auf in drei Wochen, wenn das erste Trimester endlich geschafft ist.
Gekauft/Bestellt: Nichts.

Heute sag ichs meinen Chefs. Es bleibt spannend!

Kommentar verfassen

