Wöchentlicher Statusbericht VII

Wie weit bin ich: 10+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 82 cm
Gewicht: 56,5 kg (die Waage daheim)
Der beste Moment diese Woche: Eine Nacht mit fast genug Schlaf. Meine Chefs, die mich unterstützen und mir eine Gehaltserhöhung gaben.
Das war doof: Eine teils schlaflose Nacht voller Panik, in der ich fest davon überzeugt war, es sei alles aus und ich eigentlich nicht mehr schwanger. Das Ganze löste sich aber im Morgengrauen auf.
Ich vermisse: Mett. Rindersteak Medium.
Heißhunger auf: Nichts
Wehwehchen/Symptome: Schwangerschaftsunwort Nr. 1: Darmträgheit
Ich freue mich: auf in zwei Wochen, da ist wieder Ultraschall beim Arzt
Gekauft/Bestellt: Das Buch „Babypedia“

Kommentar verfassen

