Wöchentlicher Statusbericht VIII

Wie weit bin ich: 11+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 84 cm
Gewicht: 56,5 kg (die Waage beim Sport)
Der beste Moment diese Woche: die zwischenzeitliche Hoffnung, ich würde ab jetzt wieder besser schlafen…
Das war doof: Schlechte Nachrichten.
Ich vermisse: derzeit nichts.
Heißhunger auf: Sushi
Wehwehchen/Symptome: Der Bauch ist eindeutig gewachsen. Meine Hose wird ziemlich eng. Ansonsten Müdigkeit, Erschöpfung, Hunger.
Ich freue mich: auf den Besuch meiner ebenfalls schwangeren Schulfreundin samt Ehemann jetzt am Wochenende
Gekauft/Bestellt: Hosenerweiterungen

Kommentar verfassen

