Quasi traditionell

gratuliere ich heute dem Bestatterweblog, Charlie Chaplin, Sir Peter Ustinov und dem emeritierten Papst zum Geburtstag.

Und mir selbst natürlich. ;-)

Das Wetter ist durchaus angemessen würde ich sagen.

20140416_091910

Der Mann dachte heute morgen daran, meine Geburtstagskerze aufzustellen, das hat den Tag gleich gut beginnen lassen.

Außerdem gibt es die Chance auf einen Geburtstagszwilling, eine Bekannte von mir liegt seit gestern zur Einleitung im Krankenhaus. Es bleibt spannend!

Und heute abend gehe ich zum Chor, füttere alle mit Kirschmuffins und Käsefüßen und lasse mich besingen.

Geburtstage kann man schlechter verbringen. :D

Advertisements

4 thoughts on “Quasi traditionell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s