Quaaak

Und wer wissen möchte, warum es in diesem Blog in den letzten Wochen so verdächtig still war… dem empfehle ich die Artikel in der Kategorie „Kaulquappe“.

:D

Advertisements

3 thoughts on “Quaaak

  1. Ich habe grade noch mal nachgeguckt- mein Feed hat KEINEN Deiner Schwangerschaftsposts angezeigt! Ich glaube, der will mir was verheimlichen…. Überhaupt zeigt der mir nur sehr willkürlich mal was an… MANNOOOOO! Wie konnte ich das nur verpassen????

  2. So, jetzt habe ich mal alle verpassten Beiträge durchgelesen und verglichen: Ich habe tatsächlich KEINEN einzigen Deiner Postings angezeigt bekommen, die mit „Kaulquappe“ gelabelt sind, der erste ist wirklich der, bei dem ich jetzt irriger weise kommentiert habe. Warum macht Blogger mit deinem Blog so einen Mist? (Ich lese die Beiträge ja über Blogger)
    Mannooo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s