Wöchentlicher Statusbericht X

Wie weit bin ich: 13+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 85,5 cm
Gewicht: 57,5 kg (die Waage daheim)
Der beste Moment diese Woche: Waren eigentlich viele schöne entspannte bei meinen Eltern.
Das war doof: Kopfschmerzen.
Ich vermisse: derzeit nichts.
Heißhunger auf: Erdbeeren. Ok, kein Heißhunger, aber sie waren wirklich verdammt lecker!
Wehwehchen/Symptome: Es zieht gerne mal im Bauch, wenn ich zu schnell aufstehe.
Ich freue mich: das Chorwochenende.
Gekauft/BestelltGeschenkt: Ein kuscheliges Schmusetier von der ältesten Freundin

Kommentar verfassen

