Wöchentlicher Statusbericht XIV

Wie weit bin ich: 17+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 89 cm
Gewicht: 60 kg
Der beste Moment diese Woche: Sommer! Und mein Lieblingskleid passt noch.
Das war doof: Die starken Kopfschmerzen am Dienstag aufgrund des Wetterumschwungs und die deshalb verpasste Yogastunde.
Ich vermisse: nichts.
Heißhunger auf: Tomaten sind super. Und Erdbeeren. Aber es ist kein wirklicher Heißhunger.
Wehwehchen/Symptome: Besagte Kopfschmerzen. Der Osteopathie-Termin war sehr angenehm, nun hoffe ich, dass es dauerhaft hilft. Ansonsten weiterhin ein Ziehen im Bauch beim Aufstehen.
Ich freue mich: grade auf nichts spezielles. Allgemein, dass es mir gut geht.
Gekauft/Bestellt: Ein Bauchband. Ein Bustier.

Kommentar verfassen

