Wöchentlicher Statusbericht XV

Wie weit bin ich: 18+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 90 cm
Gewicht: 60 kg
Der beste Moment diese Woche: Autofahren! Mit Schaltung, ohne Abwürgen. Ja, wir haben jetzt im Prinzip ein Auto. :D
Das war doof: Kopfschmerzen. Unsicherheit, ob alles gut ist.
Ich vermisse: nichts.
HeißhungerAppetit auf: Sahne und Pommes. Aber nicht gleichzeitig, wohlgemerkt!
Wehwehchen/Symptome: Besagte Kopfschmerzen. Luft im Bauch. Viel Luft. Hab mich wie ein Ballon gefühlt.
Ich freue mich: auf den Hebammentermin nächste Woche. Ich brauche mal wieder eine Bestätigung, dass alles in Ordnung ist. Außerdem freue ich mich über den Mann! <3
Gekauft/Bestellt: Noch zwei Bauchbänder. Eine Umstandssommerhose. Ein paar Umstandskleider.

Kommentar verfassen

