Wöchentlicher Statusbericht XVI

Wie weit bin ich: 19+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 90 cm
Gewicht: 60,5 kg
Der beste Moment diese Woche: Vier Tage ohne Kopfschmerzen. Und gestern abend ein ziemlich eindeutiges Stupsen! <3
Das war doof: Dass dem Mann kurz vor knapp einfiel, dass er zum Hebammentermin nicht da sein kann. Obwohl alles seit Wochen feststand. Dann wurde er krank und konnte doch dabei sein.
Ich vermisse: nichts.
HeißhungerAppetit auf: Schokoeis mit Sahne. Und dann hatte der Eisladen zu. *seufz*
Wehwehchen/Symptome: Bisschen Rücken, bisschen Hüfte, bisschen Kopf.
Ich freue mich: auf ein langes sonniges Pfingstwochenende.
Gekauft/Bestellt: Da die Umstandskleider Murks waren, ein normales (elastisches) Kleid, in das der Bauch gut reinpasst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s