Wöchentlicher Statusbericht XVIII

Wie weit bin ich: 21+0.
Bauchumfang: am Bauchnabel 92 cm
Gewicht: 61 kg
Der beste Moment diese Woche: Die Erkenntnis, dass das Kind schon Fußballfan ist. Seit Beginn der WM spüre ich es täglich. :D Außerdem darf ich wieder Steak Medium essen.
Das war doof: Dieser Moment, wenn einem plötzlich klar wird, wieviele Kosten auf uns zu kommen. Und das mit zunächst anderthalb Gehältern. Dass ich zum Zuckertest soll. Dass die Frauenärztin Stress macht, weil das Kind größenmäßig in der unteren Norm liegt.
Ich vermisse: stabiles Sommerwetter. Mal wieder eine durchschlafene Nacht.
HeißhungerAppetit auf: Lachgummi
Wehwehchen/Symptome: Bisschen Sodbrennen. Ein paar Rückenschmerzen.
Ich freue mich: auf ein ruhiges Wochenende.
Gekauft/Bestellt: Zufällig nichts. Aber ich mache mir Anschaffungslisten und Gedanken über den Kinderwagen.

Kommentar verfassen

