Wöchentlicher Statusbericht XX

Wie weit bin ich: 23+1.
Bauchumfang: am Bauchnabel 95 cm
Gewicht: 62 kg
Der beste Moment diese Woche: Die Begeisterung meiner Freundinnen über meinen Babybauch. Wir drei Schwangeren vom Chor als DIE Attraktion. :D
Das war doof: Schlagermove ohne Alkohol ist doof. Überforderung bei der Sichtung des Kinderwagenangebots. Außerdem gestern beim Pferderennen nichts gewonnen. Die Tatsache, dass wir zu einer Beerdigung mussten war doof, die Beerdigung an sich aber eigentlich nicht.
Ich vermisse: so spontan nichts.
HeißhungerAppetit auf: Kirschen!!
Wehwehchen/Symptome: Rückenschmerzen. Wandernd von oben nach unten und wieder zurück. Und fiese Schmerzen im Bauch beim zu schnellen Aufstehen.
Ich freue mich: auf das Spiel und Grillen heute abend und die Hochzeit morgen. Und meine Eltern!
Gekauft/Bestellt: Dammmassageöl. Dafür ist es natürlich noch ein bisschen früh, aber ich kam günstig dran.

2 thoughts on “Wöchentlicher Statusbericht XX

  1. Mit Dammmassage kannst Du auch jetzt schon anfangen, es geht ja nur darum, die Haut elastisch und dehnbar zu machen und dann zu halten.
    Auch,wenns ne recht seltsame Angelegenheit ist, so ne Dammmassage ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

Kommentar verfassen

