Wöchentlicher Statusbericht XXII

Wie weit bin ich: 25+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 97 cm
Gewicht: 63,5 kg
Der beste Moment diese Woche: Weltmeister! :D
Das war doof: beim Zuckertest fast umgekippt. Die Werte dazu hab ich übrigens immer noch nicht. Die allgemeine Panik, wie das wird mit Baby und überhaupt, was wir noch alles zu erledigen haben und was das kostet und uff…
Ich vermisse: immer noch nichts.
HeißhungerAppetit auf: Komischerweise Buttertoast.
Wehwehchen/Symptome: Im Großen und Ganzen nichts. Allerdings sind meine Fingernägel völlig im Eimer.
Ich freue mich: dass der Sommer da ist! Am Samstag ist Säuglingspflegekurs. Da bin ich gespannt drauf, freuen ist was anderes, es sollen 31°C werden.
Gekauft/Bestellt: Eine Leinenhose. Bei der ich aber erstmal die Säume rauslassen musste, manchmal wundert man sich. Wir sind außerdem deutlich weiter, was Kinderwagen und Möbel angeht.

Kommentar verfassen

