Wöchentlicher Statusbericht XXIII

Wie weit bin ich: 26+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 98 cm
Gewicht: 64,5 kg
Der beste Moment diese Woche: Werte vom Zuckertest völlig ok. Sommer und Schwimmen im See. Schatz hat Geburtstag!
Das war doof: Schwiegermutter nach einem Sturz im Krankenhaus, ist nicht ganz so schlimm, wie gedacht. Trotzdem können sie und der Mann nicht den geplanten Verwandtschaftsbesuch antreten. Außerdem bahnt sich bei mir eine Erkältung an.
Ich vermisse: bald werde ich Kirschen vermissen.
HeißhungerAppetit auf: Eis mit Sahne. Eisschokolade. Marmorkuchen.
Wehwehchen/Symptome: Kreuzschmerzen beim auf dem Rücken liegen und falschen Bewegungen. Ganz neu: Wassereinlagerungen.
Ich freue mich: aufs Aufräumen, Ausmisten und bestimmt auf eine Menge Fluchen. Der Nestbautrieb klopft an.
Gekauft/Bestellt: Wickelkommode und Babybett. Endlich!

Kommentar verfassen

