Wöchentlicher Statusbericht XXIV

Wie weit bin ich: 27+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 98,5 cm
Gewicht: 65 kg
Der beste Moment diese Woche: mit dem Mann an den See fahren und Eis essen. Das Aufräumen der Kammer, wieviel Platz da doch drin ist! Schwiegermutter gehts viel besser.
Das war doof: So viel zu tun, was das Ausmisten angeht!! Der Mann fährt wahrscheinlich nicht mit zu meinen Eltern.
Ich vermisse: nichts.
HeißhungerAppetit auf: Pfannkuchen
Wehwehchen/Symptome: Schmerzen im Unterbauch.
Ich freue mich: dass die Möbel wahrscheinlich eher ankommen als gedacht. Auf meinen Urlaub übernächste Woche.
Gekauft/Bestellt: nichts.

Kommentar verfassen

