Lieblings-Tweets im Juli 2014

WM-Spezial

Weitere Lieblings-Tweets wie immer bei Anne.

Advertisements

3 Antworten auf „Lieblings-Tweets im Juli 2014

  1. Bei uns tatsächlich so: Einen unverzeihlichen Fluch auf die Geschwister sprechen ist genau so verboten wie abschießen spielen! (Schießen spielen ist erlaubt, aber man darf sich nicht direktvor jemanden stellen und ihn abknallen) Von daher hat Umuts Freund sowas von recht :D
    Dafür versucht sich die Tochter im Moment im Zaubersprüche sprechen, und ist immer etwas pikiert, wenn sie den Apfelsaft nicht bekommt, obwohl sie doch „Protego Apfelsaft“ oder „Lumos Apfelsaft“ gesagt hat- und darüber, dass wir dann doch lachen müssen ;-)
    … ich schweife ab ;-)
    Und ende damit, dass ich die Lieblingstweets super finde :D
    Liebe Grüße
    Katha

    1. Huch, da musste ich dich glatt freischalten!
      Das mit den Zaubersprüchen ist ja geil. „Lumos Apfelsaft“ gefällt mir am besten!

      Und, ja, das mit den unverzeihlichen Flüchen wird hier bestimmt auch so sein. Auch wenn es sicherlich noch eine Weile dauert, bis das Kind alt genug für Harry Potter ist. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.