Ciao!

Vor ein paar Jahren wurde mir prophezeit, wenn ich mal schwanger würde, würde die Anzahl der Twitterfollower und Blogleser auf jeden Fall automatisch ansteigen, quasi ohne mein Zutun.

Das hat sich nicht ganz so bewahrheitet, aber jetzt hat Mama Miez ihre Storchenliste aktualisiert und prompt sehe ich in der Statistik ein paar Leute mehr!

Herzlich Willkommen! Ich freue mich über jeden Leser, ob mit oder ohne Kommentarabsichten. ;-)

Was derzeit mein Hauptthema ist, sieht man ja.

Ich kann auch grad vermelden, dass sich ein bisschen was getan hat in Sachen „Wir werden im Herbst Eltern o_O“.
Am Samstag haben wir mit der tatkräftigen Hilfe meines Bruders Wickelkommode und Bett aufgebaut.
Das macht es gleich so viel realer und jetzt habe ich auch das Bedürfnis, endlich mal ein paar Sachen für das Baby zu besorgen. Bisher fehlte mir der Stauraum und damit auch die Lust.

Immerhin, frieren muss es nicht, ich stricke fleißig, eine Hose, ein Pullover und ein Jäckchen sind schon (letzteres fast) fertig.

Ich hege ja den Verdacht, dass wir einen kalten Winter bekommen werden und diese kleinen Klamöttchen hüpfen ja nur so von den Nadeln. :D

Nun verabschiede ich mich aber erstmal für ein paar Tage. Ich fliege zu meinen Eltern, allerdings nur bis Freitag. Ob ich da den wöchentlich Statusbericht veröffentlichen kann, weiß ich noch nicht, meine Mutter eröffnete mir gestern, der Computer sei in Reparatur.

Bis dann also! :)

2 thoughts on “Ciao!

  1. Gibts Fotos von den selbstgestrickten Klamöttchen? (ich mache grad einen Strampler)

    Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen und entspannten Urlaub!

Kommentar verfassen

