Wöchentlicher Statusbericht XXVI

Wie weit bin ich: 29+1
Bauchumfang: am Bauchnabel: 100cm
Gewicht: 66 kg
Der beste Moment diese Woche: Die aufgebauten Kindermöbel. Urlaub bei meinen Eltern.
Das war doof: Meine älteste Freundin, auf die ich irgendwie echt keine Lust mehr habe. Viel zu kurzer Urlaub bei meinen Eltern. Es gibt offenbar keine Nachfolge für mich zur Mitte dieses Monats.
Ich vermisse: nichts.
HeißhungerAppetit auf: Obst
Wehwehchen/Symptome: Bisschen Rückenschmerzen. Harter Bauch beim Bücken.
Ich freue mich: dass ich mit Babyshopping anfangen kann.
Gekauft/Bestellt: aktuell nichts.

Kommentar verfassen

