Wöchentlicher Statusbericht XXVII

Wie weit bin ich: 30+0
Bauchumfang: am Bauchnabel: 102 cm
Gewicht: 66,5 kg
Der beste Moment diese Woche: Dass das mit meiner Nachfolge wohl doch irgendwie klappen wird. Und ich im September nochmal drei Tage frei hab und meine Eltern besuchen kann.
Das war doof: Die Sorgen, die mit den jetzt quasi gelösten Problemen zusammenhingen. Überforderung ob der vielen Dinge, die noch erledigt und besorgt werden müssen.
Ich vermisse: nichts.
HeißhungerAppetit auf: Äpfel
Wehwehchen/Symptome: Schwangerschaftsbedingte Darmträgheit. Rücken. Allmählich beginnende Kurzatmigkeit.
Ich freue mich: auf den Ultraschall morgen. Ich bin so gespannt auf die Maße!
Gekauft/Bestellt: Ich hab mir ein paar Kleiderpakete abgespeichert. Im Prinzip muss ich nur noch auf Kaufen klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s