Wöchentlicher Statusbericht XXVII

Wie weit bin ich: 30+0
Bauchumfang: am Bauchnabel: 102 cm
Gewicht: 66,5 kg
Der beste Moment diese Woche: Dass das mit meiner Nachfolge wohl doch irgendwie klappen wird. Und ich im September nochmal drei Tage frei hab und meine Eltern besuchen kann.
Das war doof: Die Sorgen, die mit den jetzt quasi gelösten Problemen zusammenhingen. Überforderung ob der vielen Dinge, die noch erledigt und besorgt werden müssen.
Ich vermisse: nichts.
HeißhungerAppetit auf: Äpfel
Wehwehchen/Symptome: Schwangerschaftsbedingte Darmträgheit. Rücken. Allmählich beginnende Kurzatmigkeit.
Ich freue mich: auf den Ultraschall morgen. Ich bin so gespannt auf die Maße!
Gekauft/Bestellt: Ich hab mir ein paar Kleiderpakete abgespeichert. Im Prinzip muss ich nur noch auf Kaufen klicken.

Kommentar verfassen

