Wöchentlicher Statusbericht XXIX

Wie weit bin ich: 32+0
Bauchumfang: am Bauchnabel: 105 cm
Gewicht: 68 kg
Der beste Moment diese Woche: Das wirklich tolle, mut- und hoffnungmachende Gespräch mit meiner Hebamme.
Das war doof: Die ganze Arztsache. Ich hab mich aber weitestgehend abgefunden damit. Nur die ganze Warterei ist wirklich ätzend.
Ich vermisse: immer noch meine Gelassenheit, aber es ist besser.
HeißhungerAppetit auf: Äpfel. Weintrauben.
Wehwehchen/Symptome: Zwei verschiedene Sorten Sodbrennen, manchmal etwas Bauchweh, im Großen und Ganzen gehts mir aber super.
Ich freue mich: auf den Kurzurlaub bei meinen Eltern nächste Woche. Außerdem lassen sich bald meine restlichen Arbeitstage an einer Hand abzählen.
Gekauft/Bestellt: Einen dichten Mülleimer.

Kommentar verfassen

