Soweit in Ordnung (35+5)

Hier ist alles soweit in Ordnung.
Die CTG-Kontrolle gestern war gut, ich musste nur mal wieder erklären, dass ich die Vorsorgen bei meiner Hebamme mache. Da kommen die in der Praxis nicht so recht klar drauf.

Nachmittags ginge leider etwas bergab, ich wurde vom Klingeln aus dem Mittagsschlaf geschreckt und bin dann prompt im Flur gestürzt. Ich hab offenbar so ziemlich alles mit meinem linken Oberarm abgefangen, Schmerzen hab ich erst später gespürt. Das Kind verhält sich aber normal, ich jammere also nur ganz leise über den großen blauen Fleck am Arm und die Zerschlagenheit nach einer unruhigen Nacht.

Nachdem ich mich gestern von dem Sturz erholt hab, bin ich in die Stadt gefahren, um ein Paket aus unserem Büro abzuholen. Dort überraschte mich $Chef2, in dem er mir die BBC-Fassung von „Per Anhalter durch die Galaxis“ in die Hand drückte. Die hatte er mir schon oft empfohlen und nun extra für mich besorgt. Ich hab eben tolle Chefs! :D

Außerdem hab ich nochmal Wolle gekauft. Die Patches für die Babydecke sind eigentlich soweit fertig, aber es sind etwas zu wenige, so dass die Decke für meinen Geschmack zu klein wird. Also stricke ich nochmal ein paar einfarbige, was sich gestern Abend aufgrund des Musters schon als nicht ganz so einfach herausgestellt hat. Da muss ich mich heute mal mit beschäftigen.

Ausstattungstechnisch haben wir soweit alles zusammen.
Seit Samstag besitzen wir auch endlich einen Kinderwagen, in den neutralen und unverwüstlichen Farben Cappuccino und Espresso. Er steht grade im Wohnzimmer rum und ich freue mich jedesmal, wenn ich ihn ansehe. Auch deshalb, weil er so ein Schnäppchen war. Gebraucht, aber aufgearbeitet und wie neu.

Ein, zwei Klamöttchen in den kleinen Größen sind noch auf dem Weg zu mir, ich hoffe, die lassen sich nicht mehr allzu viel Zeit.

Morgen beginnt der Oktober. Der Monat, in dem unser Kind auf die Welt kommen wird. Vermutlich anders als geplant, aber das ist egal. Morgen ist auch wieder Kontrolle im Krankenhaus, ich bin aber weiter sehr optimistisch!
Es ist und bleibt spannend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s