Wöchentlicher Statusbericht XXXIII

Wie weit bin ich: 36+0
Bauchumfang: am Bauchnabel: 108,5 cm
Gewicht: 70,5 kg
Der beste Moment diese Woche: Allgemein: Es geht mir weiterhin gut, ich habe eigentlich keine wirklichen Beschwerden. Die Kontrollen sind weiterhin positiv, das Kind ist gut versorgt und wächst fleißig. Außerdem haben wir mit unserem Kinderwagen ein tolles Schnäppchen gemacht und ich freue mich jeden Tag über das Gefährt.
Das war doof: Zumindest ein bisschen traurig: Dass ich das Chorwochenende verpasst habe, auch wenn es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war.
Ich vermisse: Eigentlich nichts.
HeißhungerAppetit auf: Bananenquark. ;-)
Wehwehchen/Symptome: Im Bett umdrehen fällt immer schwerer. Eine verstopfte Nase, jedenfalls nachts. Dafür sind die Wassereinlagerungen deutlich zurückgegangen.
Gekauft/Bestellt: Einen Kinderwagen. :) Und ich habe um Umtausch des merkwürdigen altrosa Multifunktions-BHs gebeten, den ich anstelle der beiden kleinen naturfarbenen Bodys von Hess Natur erhielt. Tja ja.

Kommentar verfassen

