Wöchentlicher Statusbericht XXXV

Wie weit bin ich: 38+0
Bauchumfang: am Bauchnabel: 110,5 cm
Gewicht: 72,5 kg (hab ich die 15 kg doch geknackt; auch wenn ich mich frage, wo genau die sich alle aufhalten)
Der beste Moment diese Woche: Kitas angeschrieben und prompt einen vielversprechenden Anruf erhalten, inkl. Terminabmachung für einen Besichtigungstermin. Außerdem nochmal Massage. Kaffee trinken im strahlenden Sonnenschein mit meiner Freundin.
Das war doof: Teilweise bis völlig schlaflose Nächte.
Ich vermisse: Eigentlich nichts.
HeißhungerAppetit auf: Bananenquark. Und diese großartigen Muffins (ohne Rollos übrigens, Moccabohnen sind noch viel besser)
Wehwehchen/Symptome: Verstärktes Sodbrennen. Ich gehe so langsam wie eine Schnecke.
Gekauft/Bestellt: Bodys und Hosen in ziemlich klein.

2 thoughts on “Wöchentlicher Statusbericht XXXV

  1. Ich hab bei Twitter gelesen, dass ihr schon ein paar Tage zu dritt seit und wollte dir hier meine allerherzlichsten Glückwünsche da lassen!
    Ich hoffe ihr könnt euch zuhause endlich richtig einleben und in Ruhe kennenlernen. Es wird alles gut. Auch so zarte Mäuse mit ein paar Startschwierigkeiten werden groß und klug. Ich spreche da aus Erfahrung. ;-)
    Falls du ein paar Klamöttchen in Größe 46/50 leihen magst, gib mir einfach Bescheid.

    1. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte!
      Glücklicherweise hat unsere Kleine eigentlich kaum Startschwierigkeiten, sieht man von der Neugeborenen-Gelbsucht ab.

      Das mit den Klamöttchen ist lieb, aber ich habe noch ein paar Connections für diese Größe. So wie die Kleine trinkt, hat sie Gr. 50 aber eh bald hinter sich. ;-)

Kommentar verfassen

