Uff

Eigentlich hatte hier ein kleiner zusammenfassender Artikel über mein Dasein als Mutter stehen sollen. Die Stilldemenz hat ihn ausgelöscht. Oder der Schlafmangel. Man weiß es nicht.

Irgendwann schreibe ich ihn aber, ich möchte ein paar Dinge festhalten.

Vorerst verabschiede ich mich. Übermorgen fahren das Kind und ich ja in den Urlaub und vom Handy aus bloggen, finde ich etwas anstrengend.

Ich bin gespannt, wie die Kleine sich verhalten wird. Aktuell stecken wir ja mitten im 19-Wochen-Schub und es ist doch recht anstrengend. Auf Norderney herrscht Reizklima. Vielleicht führt es ja zu mehr Schlaf für alle, man wird es sehen.

IN jedem Fall gibt es dort Meer und es gibt nichts schöneres! Ich freu mich! Bis in anderthalb Wochen!

4 thoughts on “Uff

  1. Ich finde, einen Blogeintrag vor lauter Stilldemenz und Schlafmangel zu vergessen fasst das Mutterdasein schon sehr gut zusammen ;-)

    Viel Spass im Urlaub!

    Liebe Grüße
    Katha

  2. Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt auf Norderney!
    Mein Lieblingsreiseziel seit 30 Jahren; freue mich schon darauf, wenn ich dem Kleinen die Insel „vorstelle“. Mein erster Sohn hat nirgends so gut und tief und lange geschlafen wie dort. Reizklima sei dank :-)

Kommentar verfassen

