Schon wieder Sonntag

Die Zeit rast!

Gibts irgendwas neues? Mit Baby immer. Das kann sich jetzt drehen. So richtig, vom Rücken auf den Bauch, ohne dass immer der lästige Arm im Weg ist. Sie hat außerdem keinen Bock mehr auf Kinderwagen und schreit gerne mal hysterisch, weil sie nichts sieht. So zum Beispiel letzten Freitag in der Innenstadt. Ich war nicht unbedingt begeistert.

Sie wächst, sie wurde geimpft und hatte daraufhin zum ersten Mal in ihrem Leben Fieber. Zum Glück nicht hoch und am nächsten Tag war es schon wieder gut.

Ende März fahre ich mit ihr zu meinen Eltern. Zurück werden wir beide dann das erste Mal fliegen. Ich bin noch etwas unsicher, wie das funktionieren wird. Zum Glück dauert der Flug an sich nur eine knappe Stunde.

Während das Baby also niedlich ist und hin und wieder sogar schläft, haben der Mann und ich größere Dinge vor. Davon kann ich aber noch nichts schreiben, erst wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Andere Projekte:
– ein Fotoalbum fürs Kind aussuchen und, viel schwieriger, eine angemessene Menge passender Fotos, die in selbiges Album reingeklebt werden sollen, aussuchen und abziehen lassen.
– einen gebrauchten TrippTrapp finden
– Babybrei kochen
– mich für Wolle für einen Pullover entscheiden

Kommentar verfassen

