Nächstes Jahr dann 29a

Wie üblich an diesem Tag gratuliere ich heute dem Bestatterweblog, Charlie Chaplin, Sir Peter Ustinov und dem emeritierten Papst zum Geburtstag.

Und nicht nur das, auch das Zappelbaby kann heute feiern. Ein halbes Jahr ist sie schon alt!

Der Tag begann gut, der Mann hatte meine Geburtstagskerze angezündet und trug ein niedliches Baby in einem noch niedlicheren neuen Kleidchen auf dem Arm. Außerdem eröffnete er mir, er habe frei und würde gleich Brötchen holen gehen. :D Juchhu!

Die Sonne scheint, auch wenn das Wetter nicht ganz so grandios ist, wie letztes Jahr. Größer gefeiert wird nicht, dafür gehen wir am Samstag einmal um die Alster und ich gebe allen ein Eis aus. ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s