Krank

Hier ist grad Krankheitspause.
Das Kind liegt seit einer knappen Woche darnieder. Schien es zuerst nur eine fiese Erkältung zu sein, stellte sich am Mittwoch raus, dass es eine (leichte) Bronchitis ist. Bis Donnerstag war sie tagsüber gut drauf und hatte nachts meist Fieber. Seit gestern ist sie eher jammerig und möchte im Prinzip die ganze Zeit stillen. Da sie so gar nicht essen möchte, bin ich natürlich froh über diese Möglichkeit, trotzdem ist es etwas nervig.

Heute schlief sie tagsüber sehr viel und hatte fast die ganze Zeit Fieber oder zumindest erhöhte Temperatur. Ich mache mir mittlerweile doch etwas Sorgen. Montag nachmittag ist wohl nochmal Kinderarzt angesagt.

Ich selbst hab mich natürlich auch angesteckt und hing am Mittwoch mit knapp 39°C Fieber auf dem Sofa rum. Zum Glück war der Mann da, denn vormittags hatte ich eine Schulung an der ich teilnehmen musste. Kaum war ich wieder daheim, hat es ich endgültig dahingerafft. Mittlerweile gehts wieder, auf unser Chorkonzert heute Abend musste ich leider verzichten.

Wir versuchen momentan den Montag zu organisieren. Ich sollte auf jeden Fall wieder arbeiten gehen, der Mann hat einen Termin, den er eigentlich nicht verpassen darf. Naja, klappt schon.

Kommentar verfassen

