11 Fragen

Ich hab ein Stöckchen bei Frau Bruellen mitgenommen.


1. Wovor hast Du Dich als Kind am meisten gefürchtet?

Vor Einbrechern und dass ein Feuer ausbricht. Beides eigentlich nur, wenn meine Eltern nicht da waren, was jeden Donnerstagabend der Fall war.

2. Und jetzt?

Einen geliebten Menschen zu verlieren. Schwere Krankheit. Die Liebe zu verlieren.

3. Worüber hast Du das letzte Mal aus vollem Halse gelacht?
Im Zweifelsfall über das Kind. ;-)

4. Wenn Du den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?
Spontan würde ich sagen Zucchinigemüse mit Reis.

5. Wenn Du Dein früheres Ich besuchen könntest und ihm einen Rat geben, in welchem Lebensabschnitt würdest Du Dich besuchen und was würdest Du sagen?
Wahrscheinlich: Spar dir den dritten großen Ultraschall, das bringt nur Stress und macht dir den Rest der Schwangerschaft kaputt.

6. Was meinst Du, würde Dein früheres Ich diesen Rat befolgen?
Ziemlich sicher, ja.

7. Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade. Von Gummibärchen kriege ich Zahnschmerzen und einen ekligen Geschmack im Mund. Manchmal esse ich trotzdem welche.

8. Baden oder Duschen?
Duschen! Heiß und lange. Baden höchstens mal als Erkältungsbad, wenn ich krank bin.

9. Chips oder Flips oder Nüsse?
Weder noch. Wenn es unbedingt sein müsste, dann Nüsse, aber nur Walnüsse.
Wenn was nicht-süßes zum Knabbern, dann Salzstangen.

10. Was war die bisher weitreichendste Entscheidung Deines Lebens?
Zum Studieren nach Hamburg zu ziehen. Alles Gute, was bisher passiert ist, baut darauf auf.

11.Welches fandest Du die schwierigste Frage?
5, jedenfalls hab ich da am längsten drüber nachgedacht.

Wer mag, darf das Stöckchen mitnehmen. Ich werde glaube, nochmal ein anderes beantworten.

Kommentar verfassen

