11 Fragen, Version 2

Ich bekam einen Stock zugeworfen, diesmal von der Schwarzbefiederten. :D

1. Twitter oder Facebook?
Ich könnte eher auf Facebook verzichten. Wobei ich da eh trenne. Facebook mehr für die realen Bekanntschaften und Twitter ist meine große Elterngruppe.

2. Haustiere yay or nay? (Wollmäuse zählen in diesem Fall nur, wenn sie die Größe eines Tischtennisballs überschreiten.)
Nein danke, echt nicht. Die machen nur Dreck, stinken und kosten Geld.

3. Star Trek oder Star Wars?
Star Wars

4. Der erste Satz des Buches, welches du aktuell liest?
„Ein eisiger Wind pfiff durch das Gebälk im Dachgeschoss, und ich zog fröstelnd meine grauwollene Strickjacke enger um mich.“ (aus: Sarah Jio: Brombeerwinter)

5. Und wo wir schon dabei sind: analog oder eReader?
Beides

6. Team Edward oder Team Jakob?
Edward, weil ich grundsätzlich nicht schaffe mich von der vorgegebenen Story zu lösen.

7. Deine schönste Kindheitserinnerung?
Diverse Urlaub und Aufenthalte bei meinen Großeltern, denke ich mal.

8. Was bedeutet dir dein Lebensmotto?
Hab ich ein Lebensmotto? Eventuell: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

9. Handarbeiten findest du…
Super! Ich würde gerne mehr mit den Händen arbeiten, auch gröbere Dinge als Stricken.

10. Deine gruseligstes Bastel-/Heimwerker-/DIY
Äh. Wüsste ich nicht.

11. Dein liebstes „ratzfatz fertig“ Rezept?
Spaghetti mit Kräuterbutter

Ich bin jetzt zu faul, mir 11 neue Fragen auszudenken…

Kommentar verfassen

