Wöchentlicher Statusbericht I (2)

Wie weit bin ich: 4+0 (gaaaanz am Anfang)
Bauchumfang: am Bauchnabel 79 cm
Gewicht: 55 kg
Der beste Moment diese Woche: Die Erkenntnis, dass mein Bauchgefühl schon ziemlich früh recht hatte
Das war doof: Meine Frühtesterei, die Nervosität. Und dass die Schwangerschaft noch nicht so recht realisieren kann und mir ständig Sorgen mache, was das wohl bedeutet. Und wie laaaangsam die Zeit am Anfang vergeht. Kaum zu glauben, wie lang eine halbe Woche dauern kann.
Ich vermisse: Nichts bisher.
Heißhunger auf: nix
Wehwehchen/Symptome: Müdigkeit und Durst. Hatte ich beides letztes Mal gar nicht.
Ich freue mich: dass wir ein Sommerkind erwarten und dass uns eine lange Hibbelzeit erspart bleibt.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Frauenarzttermin für den 15.12. ausgemacht.

So wars bei Nummer 1

Kommentar verfassen

